Unseren Lilienwald vermieten wir gerne an Pfadfindergruppen, Grundschulklassen und alle anderen, die das Abenteuer in der Natur suchen.

Wir vermieten den Lilienwald jedoch nicht für Feiern / Feste / Hochzeiten oder ähnliches.

Unter der Rubrik Haus & Hof findet ihr einen Überblick über das Gelände, die Häuser und den Zeltplatz.

Wenn ihr den Lilienwald mieten wollt, füllt bitte das Buchungsformular aus und sendet dieses per Fax oder eingescannt als E-Mail an uns.

Buchungsbüro
 Peter Schläfer
 Frankenweg 33
 61184 Karben

06039/800700

PDF Buchungsformular

Eine Buchung wird erst mit der schriftlichen Bestätigung durch uns wirksam. Bitte habt Verständnis dafür, wenn es mit der Rückmeldung etwas dauert - wir machen das alle ehrenamtlich.